Thema:
Re:Der Auto-Corso in Berlin... flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:05.04.22 13:46
Antwort auf:Re:Der Auto-Corso in Berlin... von Droog

>>>>>... einen Tag nach Bekanntwerden des Massakers von Butschas ist einfach eine unfassbare Frechheit. Ich stehe ja normalerweise auf dem Standpunkt, dass wir so etwas aushalten müssen. Aber hier fällt mir das echt schwer. Sollen die Arschlöcher halt nach Russland gehen und sich freiwillig im Krieg ihres Helden verheizen lassen. Win-Win.
>>>>>
>>>>>"Ungefragt aufs Maul!" ist hier einmal ausnahmsweise passend. Schade, dass sich nicht ein paar Leute gefunden haben, die den Korso mit Pflastersteinen bedacht haben.
>>>>
>>>>Beim nächsten Mal sollte man ein paar Verkehrsschilder dort austauschen, damit die Penner versehentlich ihren Autokorso nach Polen führen.
>>>>
>>>>Dort würde das mit den hochverdienten Pflastersteinen gegen russische Faschisten sicher besser klappen.
>>>
>>>Was ich erschreckend: man hatte 30 Autos angemeldet, gekommen sind 400-500, allein in Berlin. In anderen Städten gabs ebenfalls solche Veranstaltungen, Zs inklusive.
>>>
>>>Gestern gabs auch wieder einen S+ Artikel zum Inland:
>>>[https://www.spiegel.de/ausland/reaktionen-der-russischen-bevoelkerung-auf-butscha-wenn-eine-nation-taub-blind-und-stumm-wird-a-052dea46-0133-4e52-83af-7483100c0a6f]
>>>
>>>Reaktionen der russischen Bevölkerung auf Butscha: »Wenn eine Nation taub, blind und stumm wird«
>>>Kriegsverbrechen im ukrainischen Butscha – und dennoch gibt es keinen öffentlichen Aufschrei in Russland. Warum nicht?
>>>
>>>Dass die Menschen hier, mit freiem Medienzugang, die Kurve in so einer großen Zahl dennoch nicht bekommen und dieser verkackte Natioalstolz alles überstrahlt, bleibt eine der ganz bestürzenden Erkenntnisse dieses Konflikts.
>>
>>Freier Medienzugang, Demokratie, Freiheit usw., die Leute, egal ober Russen, Türken, Araber etc., verharren halt auch in Deutschland mehrheitlich in ihrer nationalen bzw. religiösen Blase.
>
>
>Alles Gesocks außer die Töitschen!11
>
>
>Danke. Jetzt weiß ich endgültig was für ein völkischer Dully du doch bist.


Nee, nix "alle Gesocks außer die Toitschn". Leg mir bitte nicht so einen Scheiß in den Mund, du linksradikaler Dully!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname