Thema:
Re:Warum keine Zölle und Quoten? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:05.04.22 13:37
Antwort auf:Re:Warum keine Zölle und Quoten? von Telemesse

>>>>Wenn man so gar nicht auf russisches Gas komplett verzichten kann, warum führt man dann nicht wenigstens Zölle und Quoten ein?
>>>
>>>Weil Zölle die Verbraucher in Europa zahlen und die Russen überhaupt nicht kratzen würden?
>>
>>Du glaubst, bei z.B. 50% Einfuhrzoll würden die Russen immer noch die gleiche Menge absetzen? Ernsthaft?
>
>Natürlich würden sie das. Vielleicht nicht an uns aber ganz sicher an andere Länder wie Indien, China, Türkei, Afrika. Ich frag mich echt immer woher dieser naive Glaube kommt das die Russen keine Abnehmer für ihre Rohstoffe finden würden.


Weil man Gas nicht einfach über die Welt beamen kann, sonst hätten wirs ja auch schon abgedreht


< antworten >