Thema:
Re:es gab ja einige flat
Autor: MattR
Datum:05.04.22 13:10
Antwort auf:Re:es gab ja einige von enju

>es wär echt cool wenn du mal von deinem hohen Ross runterkommen würdest und deine uninformierten Allgemeinplätze über Autos die du eh nicht kaufen wirst lassen würdest. Oder meinst du ernsthaft dass sie Lösung ist das alle mit 8-Zylinder 7ern rumfahren?

Wer will und kann soll das tun oder auch nicht je nach belieben. Ich sage aber nicht anderen Leuten was sie zu tun oder zu lassen haben. Wegen mir kann ganz Deutschland in 1 Zylinder Kabinenrollern rumfahren, ich möchte aber nicht das sie dann den einen Typen belehren der sich einen F150 V8 Pick Up importiert hat.

Ich habe aber eine Meinung zu Dingen, 3 Zylinder und Kei-Cars rangieren auf meiner Auto Erlebnis Liste ganz weit unten. Ich habe genug Zeit mit diesen Autos verbracht, sei es der Grandland, irgendwelche Car Sharing Autos auf dem Weg zum und vom Flughafen oder Kei-Cars von Ex Mitarbeitern die mich damit durch halb Hokkaido und Kyushu  und gefahren haben.

Ich habe keine Ahnung ob ich für die Mehrheit spreche und erhebe auch nicht den Anspruch aber tust Du das?


< antworten >