Thema:
Re:eventuell hier... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.04.22 12:08
Antwort auf:Re:eventuell hier... von enju

>keine Angst, ich hab auch keinen Bock mit dem beschissenen Gas und Wurstverein in einer Liga zu spielen.
>Müssen solche Aussagen wirklich sein?


Siehst Du, das ist mein Problem. Ich muss ständig damit leben, dass über meinen Verein hergezogen (meine jetzt nicht Dich damit) oder sein Name verballhornt wird. Weil, so wäre halt Fußball. Wenn ich das aber mal mache, kommt direkt jemand mit "muss das sein?". Und natürlich sage ich dann, nein, muss es nicht. Und gleich sagt mir dann noch jemand, ich sei weinerlich.

Ich mag den FCK aus zwei Gründen nicht:

1. Bei keinem anderen Club empfinde ich den Kontrast zwischen den einzelnen, supernetten und hilfsbereiten Fans  und dem sabbernden und geifernden Mob, den sie zusammen im Stadion bilden, als so krass.

2. Ohne Hristovs Adler wären wir 2001 Meister geworden. Dann müsste ich mir nicht nur keine dämlichen Rückblicke auf die "Vier-Minuten-Meisterschaft" mehr ansehen, der Verein hätte vielleicht auch eine wesentlich gesündere Entwicklung genommen, denn mit die größten Fehler wurden sicherlich bei den Versuchen gemacht, krampfhaft Meister werden zu wollen um dieses Trauma zu heilen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname