Thema:
Re:Alle abschieben flat
Autor: Faerun
Datum:05.04.22 12:01
Antwort auf:Alle abschieben von deltax

>und das sage ich als jemand der selber ein Migrationshintergrund hat. Es ist schon bezeichnend, dass alle Putin, Erdogan whatever Anhänger in einem Demokratischem Land leben aber im eigenen Land die Autokratie Gutheißen. Verlogene Schweine.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerung_von_Berlin#Bev%C3%B6lkerungsgruppen]

Es gibt mehr Berliner Russen mit deutscher Staatsangehörigkeit als ohne. Das wundert mich auch wenig, denn ich bin in der Russen-Hochburg Charlottenburg groß geworden und zumindest in meinem Umfeld waren die meisten russischstämmigen Mitschülerinnen und Mitschüler Deutsche. Wohin willst du die abschieben?

Die Leute in dieser Stadt sind crazy. Ich liebe Berlin, aber wir haben uns in den letzten zwei Jahren definitiv nicht mit Ruhm bekleckert.


< antworten >