Thema:
Re:Ich würd ne Kei Car Regelung in D so feiern flat
Autor: Doc Ower
Datum:05.04.22 11:58
Antwort auf:Re:Ich würd ne Kei Car Regelung in D so feiern von MattR

Aber 6.9 Liter sind pro 100 km immer noch zwei Liter mehr als in nem kleinen Auto.

Ich bin noch kein Fan von BEV, da ich immer noch das Problem sehe wie das mit den Akkus in wirklichem Massenverkehr (der sich außerhalb der Städte nicht auflösen wird) lösen soll.

Auch von Autobahntempo bin ich kein Freund; Ich finde 120 max ist absolut adäquat, und da fährt auch ein Kei Car ganz gut (Hatte mal länger nen Cuore zur Verfügung).

Klar ist es schon ein Unterschied von meinem A1 auf ein größeres Auto umzusteigen (z.B. den C5 eines Freundes), da ist der Komfort schon ganz schön anders. Aber weitgehend trocken und warm bringen einen diese Autos auch von A nach B.


< antworten >