Thema:
Sowas braucht mal eine erhebliche Gegenprotestaktion flat
Autor: Boabdil
Datum:05.04.22 11:46
Antwort auf:Der Auto-Corso in Berlin... von D@niel

>... einen Tag nach Bekanntwerden des Massakers von Butschas ist einfach eine unfassbare Frechheit. Ich stehe ja normalerweise auf dem Standpunkt, dass wir so etwas aushalten müssen. Aber hier fällt mir das echt schwer. Sollen die Arschlöcher halt nach Russland gehen und sich freiwillig im Krieg ihres Helden verheizen lassen. Win-Win.
>
>"Ungefragt aufs Maul!" ist hier einmal ausnahmsweise passend. Schade, dass sich nicht ein paar Leute gefunden haben, die den Korso mit Pflastersteinen bedacht haben.
>


Wenn da mehrere 1000 Leute faule Tomaten gegen die Autos pfeffern, um deutlich zu machen, dass man so einen faschistoiden und nationalistischen Dreck nicht in Deutschland duldet.

Das ist nicht nur eine deutliche Verhöhnung der zahllosen Opfer in der Ukaine, sondern auch irgendwie eine merkwürdige Provokation gegenüber dem deutschen Staat und der Mehrheitsgesellschaft.

Das ist für mich dieselbe Nummer wie mit den Dorftrotteln von Erdogan. In einem demokratischen Sozial- und Rechtsstaat leben mit Zugang zu freien Medien, aber lupenreinen Autokraten zujubeln. Zeitalter der Idiotie...


< antworten >