Thema:
Re:Just my two cent flat
Autor: Pezking
Datum:05.04.22 10:53
Antwort auf:Re:Just my two cent von Maxiplus

>
>>
>>Gibts irgendwelche Belege außerhalb reiner Fantasie, dass das so gelaufen sein könnte?
>
>Nicht, dass ich wüsste. Allerdings sollte man auch nicht alles, was von den Ukrainern intensiv propagandistisch genutzt wird, automatisch als unanzweifelbare Wahrheit annehmen - selbst wenn man, so wie ich, zu 100% auf deren Seite steht und es sich "richtig" anfühlt. Seit "Ghost of Kiev" und "Snake Island" gibt es da ein Glaubwürdigkeitsproblem. Darüberhinaus haben wir aber immer noch mehr als reichlich reale und überprüfbare Belege für russische Barbarei.


Es ist jetzt auch nicht so schwierig, Social-Media-Gerüchte, Propaganda-Memes und Bildmaterial von Kriegsverbrechen und von Human Rights Watch veröffentlichte Augenzeugenberichte auseinanderzuhalten.


< antworten >