Thema:
Meine Fresse flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.04.22 08:48
Antwort auf:Trotzdem geht es Freiburg im Kern nur um die 3 Pkt... von aliendeluxe1973

Wenn ihr schon irgendwelche uralten Kamellen hervorholt, warum dann nicht Hellers "Phantomtor" 1994? Ich erinnere mich noch daran, wie Hoeneß da vor der Kamera die Unschuld vom Lande gab, "WIR können ja nun überhaupt nichts dafür". Da könnte man mit der gleichen Berechtigung sagen: Warum ist niemand auf die Idee gekommen, dem Schiedsrichter mal zu sagen, dass es kein Tor ist? Da hat man die Punkte auch gerne mal mitgenommen.

In diesem Fall ist es nicht Freiburgs Schuld, dass Dingert eine blinde Nuss ist (nicht erst seit diesem Wochenende) und dass der DFB nicht von sich aus handelt, um die Wettbewerbsintegrität sicherzustellen, ist in meinen Augen ein Skandal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname