Thema:
Re:ohh ha flat
Autor: Nostra8
Datum:05.04.22 08:35
Antwort auf:Re:ohh ha von next-friday

>>ich habe tatsächlich gehofft, dass die was taugt.
>>
>>Lebe seit ca 7 Jahren nicht mehr in Hessen und Grüne Soße ist etwas, was mir wirklich fehlt.
>>
>>Gref Völsings, Apfelwein und auch Handkäs bekommt man mittlerweile echt ganz gut hier oben in Kiel.
>>Grüne Soße leider gar nicht :(
>
>Gibt's bei euch im Rewe die Grüne Sosse von Brandenburg wenn ja die ist echt ok


Danke, die kenne ich tatsächlich, aber die Rewe Märkte hier im Norden führen die nicht und meinten auch, dass sie die nicht bestellen können.

Ich probier es einfach nochmal, oder muss mir das nächste mal, wenn ich in der Nähe bin, welche mitnehmen und einfrieren (wenn das geht?).

Danke dir aber auf jeden Fall


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >