Thema:
Re:Russlands Fake-News-Behauptungen entkräftet… flat
Autor: Lynne
Datum:05.04.22 08:22
Antwort auf:Russlands Fake-News-Behauptungen entkräftet… von Kilian

>Bemerkenswert: Was für eine dumme, amateurhafte weil erstaunlich leicht zu widerlegende Behauptung des Kremls. Solche Fehler passieren wohl nur, wenn der Druck hoch und die Zeit knapp ist. Gut für uns. Hoffentlich klappt der Chaosverein um Putin bald in sich zusammen.

Solche Behauptungen und/oder Fake News entstehen vor allem dadurch, dass man sich von Seiten des Erfinders trotz aller Widerlegbarkeit sicher sein kann, dass es die passenden Leute schon willenlos nachplappern werden und deren Höhrer dem Quark nur zu gerne auch glauben schenken werden.
Und solche Leute interessieren "Beweise" ohnehin einen Scheiß.

Lynne


< antworten >