Thema:
Re:Hotel in Berlin gesucht flat
Autor: waldmeister
Datum:05.04.22 01:09
Antwort auf:Hotel in Berlin gesucht von retroman

>wir wollen die Tage nach Ostern für eine Nacht mit der Uroma nach Berlin (Abend ankommen und nächsten Tag dann Alex, Fernsehturm,...) Will aber nicht unbedingt mit dem Auto in die City rein und suche daher ein Hotel etwas außerhalb. Wollen das Auto dann am Besten bei einem P&R stehen lassen und dann mit der S-Bahn bis zum Alex.

Warum willst du nicht in die City rein? Wegen des Verkehrs? Wenn ihr direkt nach Ostern kommt geht das eigentlich noch. In Berlin sind Schulferien und da ist üblicherweise weniger los auf den Straßen als sonst. Ob dir das immer noch zu viel ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Oder geht es um die Parkgebühren? Ich finde im Vergleich zu anderen Städten (ich war gerade mit dem Auto in der Toskana und unter anderem Florenz unterwegs) geht das auch noch.

Wenn du mit deiner Uroma in Berlin unterwegs bist, meinst du S-Bahn usw. ist nicht zu anstrengend?
Ich würde mir das nochmal überlegen.
Es gibt am Alex ein nettes Motel one - da parken und den Rest dann zu Fuß.

>Kann wer ein Hotel empfehlen? Anreise erfolgt aus Richtung A13


< antworten >