Thema:
Re:Erhebe NIE die Hand gegen den FCB flat
Autor: waldmeister
Datum:05.04.22 01:00
Antwort auf:Re:Erhebe NIE die Hand gegen den FCB von Droog

>>>Ach, nicht mal den kleinen Finger.
>>
>>Danke für diesen wertvollen Beitrag
>
>Es würde wahrscheinlich jeder Verein so handeln. Und ich sehe da absolut nichts erbärmliches dran.
>
>Kann man bei einem kleinen Verein mit einem Bruchteil eures Etats auch einfach mal souverän schulterzuckend zur Kenntnis nehmen, zumal es hier nur um Formalitäten geht.


Vom Verein wurde das ja auch nüchtern aufgenommen.
Ich finde wie gesagt das Verfahren einfach grottig. Imho gibt es eine klare Regel dafür (die die Schiedsrichter nicht angewendet haben) und es kam nicht zum ersten Mal vor - warum muss dafür das Gericht angerufen werden.

>Ist von den Freiburgern auch nicht gegen die Bayern, sondern gegen den DFB bzw dessen Vertreter gerichtet.


< antworten >