Thema:
Re:Freiburg legt Einspruch ein flat
Autor: waldmeister
Datum:05.04.22 00:58
Antwort auf:Re:Freiburg legt Einspruch ein von Beauregard

>>Gott, ist das erbärmlich.
>
>Von wem jetzt? Vom DFB? Absolut! Vom SC Freiburg? Mitnichten. Hätte der SC ohne den Fehler noch was geholt? Zu 99,99% nicht, aber das kann ja nicht der Maßstab sein. Auch das Argument mit den nur 17/18 Sekunden verstehe ich nicht. Ab wieviel Sekunden/Minuten wäre eine Überprüfung denn angemessen? Das Ganze muss rechtlich geklärt werden, hätte ja genausogut 1:1 stehen können. Dass der DFB nur überprüfen möchte, wenn der SC Einspruch erhebt, ist der eigentliche Skandal.
>Die besch……. 3 Punkte könnt ihr übrigens behalten…interessiert eh niemanden.


Ich finde das Verfahren erbärmlich. Warum gibt es dafür keine klare Regelung, wobei es die imho ja gibt. Ist ja nicht zum ersten Mal, dass genau das passiert.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >