Thema:
Russlands Fake-News-Behauptungen entkräftet… flat
Autor: Kilian
Datum:04.04.22 23:30
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine #5 von !!!

Es war wohl jedem vernunftbegabten Geist eh schon klar, aber hier noch mal schwarz auf weiß: Die Behauptungen des Kremls, die Massaker in u.a. Bucha seien inszeniert und ukrainische Propaganda, sind Lügen. Die New York Times hat sich Satellitenaufnahmen der vergangenen Tage und Wochen angeschaut und miteinander verglichen:

[http://twitter.com/malachybrowne/status/1511066858790785032]

[http://twitter.com/nytimes/status/1511060668610457612]

Bemerkenswert: Was für eine dumme, amateurhafte weil erstaunlich leicht zu widerlegende Behauptung des Kremls. Solche Fehler passieren wohl nur, wenn der Druck hoch und die Zeit knapp ist. Gut für uns. Hoffentlich klappt der Chaosverein um Putin bald in sich zusammen.


< antworten >