Thema:
Re:Deutschland weist 40 russische Diplomaten aus flat
Autor: 677220
Datum:04.04.22 21:36
Antwort auf:Re:Deutschland weist 40 russische Diplomaten aus von Telemesse

>>>jetzt bitte noch Lambrecht ausm Ministerium kicken.
>>>Worfür genau?
>>
>>Weil sie in der SPD ist, also muss sie per Telemesse-Definition scheiße sein. Wundert mich nur, dass ihm noch kein abwertender Spitzname eingefallen ist.
>
>Ich habe durchaus das Gefühl das meine Meinung zu Lambrecht mehrheitsfähig ist. Was man an der Pfeife dagegen gut finden kann ist mir völlig schleierhaft außer man fand ihre beiden Vorgängerinnen ebenfalls gut. Denn wen man hier den Vergleich auf dem etablierten unterirdischen Niveau anstellen möchte kann 5000 Helme Lambrecht durchaus mit Krawattenbauer und Flinten Uschi mithalten.
>
>


[https://img.ifunny.co/images/5cc3f50b66a6642a988691e016a8f6fe2a5bff489131b3df3c4909c86652a394_1.webp]


< antworten >