Thema:
9 mögliche Szenarien flat
Autor: KO
Datum:04.04.22 21:01
Antwort auf:Wie gehts jetzt militärisch weiter? von Telemesse

[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ukraine-krieg-szenarien-kriegsverlauf-100.html]

Szenario 3. Das Verdun Szenario scheint laut dieser Analyse am wahrscheinlichsten. Ein 10 Monate andauerender Stellungskrieg mit hohen Verlusten.

Szenario 6. Putin wird gestürzt hält er für unwahrscheinlich. Da wäre ich mir nicht so sicher. So manch einen der vorher zu Putin gehalten hat könnte Zweifel bekommen.

Ich hätte noch 3 weitere Szenarien.

Szenario 7. Jemand außerhalb der Regierung schafft es Putin und seine direkte Gefolgsschaft zu töten. Vermutlich würde ein Ramsan Kadyrow, Putins Bluthund, die Kontrolle übernehmen wollen, allerdings wäre es fraglich ob daß Militär seinen Befehlen fügt.

Szenario 8. Putin und seine Schergen beschließen ins Exil zu flüchten. Medwedew übernimmt für ihn. Würde er vernünftig werden?

Szenario 9. Die Ukraine kommt in den Besitz von Atombomben, droht damit Russland, die halten es für einen Bluff, aber es war keiner. Moskau existiert nicht mehr.


< antworten >