Thema:
Re:Jetzt wird's spannend. In der Vergangenheit wurden... flat
Autor: Telemesse
Datum:04.04.22 20:56
Antwort auf:Re:Jetzt wird's spannend. In der Vergangenheit wurden... von aliendeluxe1973

>>>... solche Einsprüche ja abgewiesen und da ging es z.T. um weit mehr als 17 Sek.
>>>Eine Niederlage am grünen Tisch wäre IMO ein Skandal. Letztlich lag die Hauptverantwortung des Wechselfehlers bei den Schiris. Siehe auch:
>>>
>>>[https://www.sport.de/news/ne4866975/fc-bayern-diese-folgen-drohen-den-muenchnern-nach-dem-wechsel-chaos/]
>>>
>>>Zudem wäre eine andere Wertung des Spiels IMO auch der Freiburger Konkurrenz in Sachen Kampf umd die CL / EL-Plätze unfair.
>>>
>>>Aber von mir aus können sie das Spiel wiederholen. Wobei am fairsten wäre dann eher, das Spiel ab der 86. Min. nochmal zu starten ;-)
>>>Gab es in der Vergangenheit aber auch schon!
>>
>>Ich verstehe die Argumentation von Bergzwuckel, gerade wenn es keinen anderen Weg gibt, dies zu klären.
>>Schwach finde ich es dennoch.
>
>Die Argumentation finde ich auch korrekt, aber sollte das Spiel pro Freiburg gewertet werden, wäre das ein  Skandal.
>Zumindest wäre eine Spielwiederholung bzw. Fortsetzung ab besagter Min. der sportlich fairere Weg!


Warum? Das Spiel wurde doch nicht nach der Szene abgebrochen sondern nur kurz pusiert. Warum sollte man also die letzten Minuten, die doch gespielt wurden wiederholen?


< antworten >