Thema:
Re:Verstehe ich nicht! flat
Autor: Mugen
Datum:04.04.22 19:35
Antwort auf:Re:Verstehe ich nicht! von Droog


>Mit Euren mindestens 2,5k Netto am Anfang des Monats, haben viele von Euch natürlich leichter reden.

Natürlich merken wir auch die höheren Preise und meine Frau kann sich schön darüber köstlich aufregen. Aber meine Frau kauft jetzt schon Erdbeeren und sowas verstehe ich überhaupt nicht. Ich stehe total auf Saisonware und kann mich auch einschränken. Ich glaube allerdings schon, dass durch ein gutes Einkaufsverhalten ein gutes Leben möglich ist.

Zu der Qualität kann ich nur zustimmen, dass können andere Länder wirklich besser. Richtig assig finde ich die Leute, die nun alles komplett weg kaufen. Seit Tagen versuchen wir Mehl zu bekommen. 1kg!
Tomaten waren auch sehr teuer, besonders für diese miese Qualität. Das Gewächshaus wartet schon auf seinen Einsatz.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >