Thema:
Re:Jetzt wird's spannend. In der Vergangenheit wurden... flat
Autor: waldmeister
Datum:04.04.22 19:31
Antwort auf:Jetzt wird's spannend. In der Vergangenheit wurden... von aliendeluxe1973

>... solche Einsprüche ja abgewiesen und da ging es z.T. um weit mehr als 17 Sek.
>Eine Niederlage am grünen Tisch wäre IMO ein Skandal. Letztlich lag die Hauptverantwortung des Wechselfehlers bei den Schiris. Siehe auch:
>
>[https://www.sport.de/news/ne4866975/fc-bayern-diese-folgen-drohen-den-muenchnern-nach-dem-wechsel-chaos/]
>
>Zudem wäre eine andere Wertung des Spiels IMO auch der Freiburger Konkurrenz in Sachen Kampf umd die CL / EL-Plätze unfair.
>
>Aber von mir aus können sie das Spiel wiederholen. Wobei am fairsten wäre dann eher, das Spiel ab der 86. Min. nochmal zu starten ;-)
>Gab es in der Vergangenheit aber auch schon!


Ich verstehe die Argumentation von Bergzwuckel, gerade wenn es keinen anderen Weg gibt, dies zu klären.
Schwach finde ich es dennoch.


< antworten >