Thema:
Re:Putins Neo-Nazis: Asow flat
Autor: 677220
Datum:04.04.22 19:08
Antwort auf:Putins Neo-Nazis: Asow von tonynash

>da hat er schon recht, die gibt es. Und die Parallelen zu Methoden unsrer guten, alten SA sind hier schon auffällig:
>
>[https://youtu.be/fy910FG46C4]
>
>https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow
>
>'Das Regiment Asow, anfangs Batallion Asow, ist eines von mehreren paramilitärischen Freiwilligenbataillonen, die im Ukraine-Konflikt gegen prorussische Separatisten im Osten des Landes kämpfen und dabei dem Innenministerium der Ukraine unterstehen.'
>
>Deren Hauptwirkungsstätte ist Mariupol. Vielleicht ist das der Grund warum die Russen die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben.
>
>Ist ja schön dass Putin die Welt von diesem Gedankengut befreien möchte, wer will das nicht? offensichtlich findet das ukrainische Innenministerium die Asow-Schergen sogar ganz toll.


Der ukrainische Botschafter findet sie auch super:
[https://www.fr.de/politik/ultra-rechts-nationalistisch-ukraine-botschafter-andrij-melnyk-asow-regiment-91425243.html]

Vor kurzem konnte man bei Kaufland in Deutschland sogar Asow-Flaggen kaufen.

>Als nächstes dann bitte Dresden zerbomben um uns von den 'AfD-Nazis' zu befreien. Das wäre eine genauso bescheuerte Ausrede für einen Angriffskrieg.


< antworten >