Thema:
Putins Neo-Nazis: Asow flat
Autor: tonynash
Datum:04.04.22 18:59
Antwort auf:RIA definiert "Denazifizierung". Es ist Völkermord. von Pezking

da hat er schon recht, die gibt es. Und die Parallelen zu Methoden unsrer guten, alten SA sind hier schon auffällig:

[https://youtu.be/fy910FG46C4]

[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow]

'Das Regiment Asow, anfangs Batallion Asow, ist eines von mehreren paramilitärischen Freiwilligenbataillonen, die im Ukraine-Konflikt gegen prorussische Separatisten im Osten des Landes kämpfen und dabei dem Innenministerium der Ukraine unterstehen.'

Deren Hauptwirkungsstätte ist Mariupol. Vielleicht ist das der Grund warum die Russen die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben.

Ist ja schön dass Putin die Welt von diesem Gedankengut befreien möchte, wer will das nicht? offensichtlich findet das ukrainische Innenministerium die Asow-Schergen sogar ganz toll.
Als nächstes dann bitte Dresden zerbomben um uns von den 'AfD-Nazis' zu befreien. Das wäre eine genauso bescheuerte Ausrede für einen Angriffskrieg.


< antworten >