Thema:
Die Woche vorm Urlaub ist immer anstrengend flat
Autor: peppi
Datum:04.04.22 16:58
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Geht's euch auch so?

Arbeit ist anstrengend, Verabredungen sind anstrengend, Sport ist anstrengend, wie kauf ich ein?, bin ja eh bald weg, was muss ich abbestellen?, danach der Geburtstag, fuck, wann besorg ich eigentlich das Geschenk, wieso hab ich für die Tage nach dem Zurückkommen schon so viel vor? USW. USF.!1!!1!1

Urlaub setzt mich immer unter Druck. Und ich hab nicht mal Kinder!

Liegt's an diesem scheiß Krieg? Daran, dass alles gerade teurer ist als sonst? Dass das Wetter wieder kacke ist? Dass mein Vadder ein Arschloch ist?

Uff. Urlaub ey. Jaja. Vielleicht auch weil ich einfach noch nix gebucht hab. :D

Danke fürs Lesen!


< antworten >