Thema:
Re:2003 nicht da gewesen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.04.22 13:40
Antwort auf:2003 nicht da gewesen? von Doc Ower

>Als die USA im Irak ähnliches gemacht haben war doch hier massiv die Kacke am Dampfen und es gab eine nie dagewesene Anti-Amerikastimmung im Land.

Nein, die USA haben nicht "ähnliches gemacht" und Zivilisten gefangen genommen, gefesselt und exekutiert, darunter Frauen und Kinder, und mit Absicht Geburtststationen bombardiert. Hört doch auf mit dem Mist, hasst die Amis von mir aus so viel ihr wollt, aber für Menschenrechtsverletzungen die über jede Vorstellung dessen, was Menschen anderen Menschen antun können, hinausgehen, sind exklusiv wir Deutschen an Position 1 und die Russen gleich drauf an Position 2 zuständig. Und wir haben es seit 77 Jahren nicht mehr getan, die Russen machen seit Jahrzehnten da weiter, wo Hitler und Stalin aufgehört haben. Da sind Einzelfälle bei anderen Armeen, die mit 10 und mehr Jahren Knast vergolten werden, absolut kein tauglicher Maßstab.


< antworten >