Thema:
höhenverstellbarer Schreibtisch (edit) flat
Autor: Adema
Datum:04.04.22 13:25
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Bin aktuell bei [https://www.upliftdesk.com/] gelandet, die verschicken auch nach GER, Preis für Shipping (mit und ohne Tischplatte) hab ich grad per E-Mail angefragt.

Aber evtl. hat ja jemand hier so nen Schreibtisch von hiesigen Anbietern mit ähnlich nützlichen Features (oder kennt sich grundsätzlich gut mit hv. Schreibtischen aus), damit ich das Ding nicht aus USA importieren muss.

-für mich wichtige Features des UD, die ich gern bei nem vergleichbaren Tisch hätte:
-höhenverstellbar von 65cm - 129cm (die 65cm find ich super, je niedriger, desto besser, dann kann man sich auch im Sessel bequem davor fläzen)
-speicherbare Höheneinstellungen
-schlanke, Füße (in schwarz), die nach hinten versetzt sind (hat den Vorteil, dass die Querstange im hinteren Bereich der Tischplatte ist und man nicht mit den Knien dagegen dengelt.
-Stabilität

der hat auch noch ein gelungenes Kabelsystem und lauter witzige Pimmelfeatures (Hängematte) und die große Auswahl an Tischplatten ist auch super, mir reicht aber ein vergleichbares Gestell mit obigen Features. Ne schöne Tischplatte hol ich mir dann halt vom Schreiner und das Kabelmanagement kriegt man sicher auch ähnlich hingebastelt.

Edit: Falls es wen interessiert. Bin wohl fündig geworden: [https://www.fully.com/de-de/design/jarvis-bambus-hoehenverstellbarer-schreibtisch.html]
Der hat zwar invertierte Beine, aber irgendwas is ja immer. :D
Dafür preislich unter dem Uplift. Mal genau checken, was der so taugt.

Weitere Tipps sind aber gern gesehen, dauert bei mir eh, bis ich den Kaufbutton drücke.


< antworten >