Thema:
Re:Orban gewinnt in Ungarn mit 2/3-Mehrheit! flat
Autor: FS
Datum:04.04.22 12:59
Antwort auf:Re:Orban gewinnt in Ungarn mit 2/3-Mehrheit! von sYntiq

>>Was zur Hölle ist mit den Ungarn los?? Wie kann man in diesen Zeiten einen Putin-Lakaien wie Orban wiederwählen, zumal mit so vielen Stimmen?
>
>Ein klein wenig hast du dir die Frage mit deinem Posting schon selbst beantwortet:
>
>"...indem er unter anderem die Verfassung nach seinen Vorstellungen ändere und die Mehrheit der Medien des Landes unter seine Kontrolle bringe."
>
>Wenn die Berichterstattung nicht neutral sondern "Orban-genehm" ist, könnte die Fidesz-Partei in öffentlicher Wahrnehmung positiver dastehen als sie sollte....


80% der Parteiwerbung war für ihn und alle Sender sind Staatsfernsehen. Totaler Propagandakrieg dort.


< antworten >