Thema:
Re:Jusos München wollen Supermärkte „vergesellschaften“ flat
Autor: BrockLanders
Datum:04.04.22 10:48
Antwort auf:Re:Jusos München wollen Supermärkte „vergesellschaften“ von Telemesse

>>>>[https://jusos-muenchen.de/wp-content/uploads/2022/04/Supermaerkte-vergesellschaften.pdf]
>>>
>>>Und? Wie findste das?
>>
>>Belustigend
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich kann darüber nicht mal mehr lachen. Das ist echt die Offenbarung der kompletten Unkenntnis jeglicher wirtschaftlichen Zusammenhänge und der eigenen vollständigen Verblödung.
>Warum gründen die Jusos eigentlich keine eigenen Lebensmittelgenossenschaften. Da könnten die doch mal zeigen wie sowas funktioniert (oder auch nicht).


Hier zeigt sich einmal mehr wie die Politik sich von der Realität
immer weiter entfernt. Für mich sind das nur vollfinanzierte Lallköppe,
die noch nie ihrem Leben richtig für ihr Geld arbeiten mussten.


< antworten >