Thema:
Re:Am meisten nervt mich dieser USA vergleich flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.04.22 09:59
Antwort auf:Re:Am meisten nervt mich dieser USA vergleich von wongfeifong

>Es hatte nicht diese Qualität der Berichterstattung von heute. Klar war der Krieg nicht beliebt, ich hätte jedoch nirgends mitbekommen das Bush in irgendeiner Weise belangt werden soll, Sanktionen, hmm?

Es gab sehr wohl Boykottaufrufe. Keine staatlichen Sanktionen, korrekt. Aber wir hängen eben auch nicht an amerikanischem Öl o.ä. und bei den Konsumgütern kann ja jeder selbst ein Zeichen setzen, er ist nicht gezwungen, das zu tanken oder zu verheizen, was aus dem Zapfhahn bzw. der Gasleitung kommt, sondern kann jederzeit selbst entscheiden, kein iPhone zu kaufen, keinen Mac, nicht zu McDonalds zu gehen, keine Cola zu trinken und einen  Mercedes statt eines Ford zu fahren.


< antworten >