Thema:
Unterstützung für unsere Kita flat
Autor: Robi-Wan
Datum:04.04.22 09:20

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok eine solche Anfrage zu posten - falls nicht, bitte löschen.

Heute benötige ich eure Hilfe :-) Es dauert auch nur 2 Minuten – maximal!


Die Kita meiner Kinder hat sich um Unterstützung für ein kitaeigenes Fußballfeld  (kleines Feld auf dem Gelände der Kita) beim Spardaimpülsle beworben. Nun brauchen wir dringend Stimmen dafür, denn die Konkurrenz ist dieses Jahr sehr stark.


Es ist ganz einfach für uns zu stimmen:

- auf den Link gehen, Handynr. Eintippen (Keine Sorge - die Handynr. Wird nicht gespeichert! Keine Abfrage von persönlichen Daten)
- Codes erhalten und eintippen- Fertig.


Es wäre klasse, wenn ihr uns unterstützt. Natürlich dürft ihr den Link gerne auch an Familie und Freunde weiterleiten - je mehr uns helfen umso besser ;-)


Ganz lieben Dank und einen schönen Start in die neue Woche.


[https://www.spardaimpuelsle.de/profile/evangelische-kita-im-gartenstadthaus/]


< antworten >