Thema:
Re:Am meisten nervt mich dieser USA vergleich flat
Autor: wongfeifong
Datum:03.04.22 20:31
Antwort auf:Re:Am meisten nervt mich dieser USA vergleich von Pezking

>>>Und immer der selbe dumme Vergleich " aber die USA haben ja Irak Afghanistan usw angegriffen und keiner sagte damals was“
>>>
>>>Ja haben sie , aber ist damit zu rechtfertigen was Russland aktuell abzieht in der Ukraine?
>>>Wenn also mein Nachbar seine Frau umbringt darf ich das auch weil er hat es ja auch getan??
>>>
>>>Die Leute werden immer Dümmer
>>
>>Ist das nicht in der Natur der Kriegsführung?
>
>Nein, nicht jede kriegsführende Partei betreibt Völkermord oder Ethnische Säuberungen.
>
>Äh...oder...*checks notes"..."Entnazifizierungen".


Ok d.h. die Amis haben die Vietnamesen befreit? Ich finde es geil das nur einzelne Satzteile kommentiert werden und das dann keinen Bezug zum Ganzen hat, allgemein gesprochen und nicht explizit auf Dich bezogen Pez.

Im Ursprungspost gehtes doch darum wie grausam die Russen sind, Krieg ist grausam und verändert die beteiligten. Die Amis sind während ihrer Bodeoffensiven auch nicht mit Friedenspfeife gekommen sondern haben teilweise Stadteile auf Kosten von Zivilisten platt gemacht. Deshalb macht es mich wütend das man per se den Russen exklusiv diese Menschenrechtsverletzungen zuordnet.

Und das Thema Entnazifizierungen würde ich nicht zu hoch aufhängen, das ist der Vorwand für Putin um einmarschieren zu können, bei Bush waren es die WoMD hier sind es Nazis.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >