Thema:
Re:Am meisten nervt mich dieser USA vergleich flat
Autor: wongfeifong
Datum:03.04.22 18:11
Antwort auf:Re:Am meisten nervt mich dieser USA vergleich von McDee

>>weil wir hier im Land eben pro westlichen Meldungen bekommen.
>
>Das stimmt so nicht. Dieses „hier gibt es halt nur die Gegenpropaganda“ ist einfach Quatsch. Hier werden durchweg in den Nachrichten auch die russischen Meldungen und Berichte von Korrespondenten auch in Russland vor Ort eingebracht, da gerade die offiziellen Darstwllungen dort aber zum Großteil eben sofort mit Fakten widerlegbar sind halt auch zurecht entsprechend kommentiert.
>
>Der Inhalt ist aber korrekt transportiert, was man mit Zugang zu den russischen Medien direkt ja merkt.
>
>mcdee



Ich glaube erst einmal sehr wenig was über die ÖR verbreitet wird. Und ganz ehrlich wenn wir nicht diese pro westlichen Medien haben, wieso wurden die Angriffskriege der Amis nicht auf ähnliche Weise ausgeschlachtet und verurteilt. Es gab da auch zivile Opfer. Das war dann sicherlich Notwehr oder eine verirrte Rakete. Ich habe auch nicht geschrieben das wir nur Propaganda bekommen.
Dein Kommentar geht am Kern vorbei, es geht hier in erster Linie um die Verbrechen, ich sehe das bestimmt 80% oder mehr Putin sofort am Galgen hängen sehen wollen und ich nehme mich hier nicht raus. Nach den Kriegen im Irak und Afghanistan hatten sich sicherlich die wenigsten im Land gewünscht das Clinton oder Bush 1&2 gehängt werden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >