Thema:
Re:Am meisten nervt mich dieser USA vergleich flat
Autor: 677220
Datum:03.04.22 17:57
Antwort auf:Am meisten nervt mich dieser USA vergleich von gibsy

>Und immer der selbe dumme Vergleich " aber die USA haben ja Irak Afghanistan usw >angegriffen und keiner sagte damals was“

Man könnte etwas detaillierter argumentieren, dass das Völkerrecht von den USA und anderen bereits soweit ausgehölt wurde, das man sich fragen muss, inwieweit es überhaupt gelebte Rechtswirklichkeit ist, gegen die man noch verstoßen kann.

>Ja haben sie , aber ist damit zu rechtfertigen was Russland aktuell abzieht in der >Ukraine?
>Wenn also mein Nachbar seine Frau umbringt darf ich das auch weil er hat es ja auch >getan??


Wenn Dein Nachbar sein Frau umbringt, dafür aber nicht bestraft wird, "darfst" Du es auch würde ich sagen.

Davon ab, lehne ich natürlich sowohl Krieg als auch Femizide kategorisch ab, wie wohl die überwältigende Mehrheit auch.


< antworten >