Thema:
Re:Am meisten nervt mich dieser USA vergleich flat
Autor: wongfeifong
Datum:03.04.22 17:53
Antwort auf:Am meisten nervt mich dieser USA vergleich von gibsy

>Und immer der selbe dumme Vergleich " aber die USA haben ja Irak Afghanistan usw angegriffen und keiner sagte damals was“
>
>Ja haben sie , aber ist damit zu rechtfertigen was Russland aktuell abzieht in der Ukraine?
>Wenn also mein Nachbar seine Frau umbringt darf ich das auch weil er hat es ja auch getan??
>
>Die Leute werden immer Dümmer


Ist das nicht in der Natur der Kriegsführung?
Die letzten Kriege der Amerikaner wurden doch in der Regel aus der Luft durchgeführt, es gab doch kaum Häuserkämpfe. Bei den Russen ist das ein anderes Thema. Damit will ich nicht sagen das die Amerikaner genauso handeln würden.
Was bei dem Thema auch zu kurz kommt ist die Tatsache das viele Zivilisten auf Ukraines Seite bewaffnet worden sind. Woher soll man wissen ob diese Ukrainer wirklich zivil unterwegs waren oder doch mit Molotow oder AK bewaffnet. Ich will hier nichts verharmlosen, ich finde jedoch dieses einseitige Einschießen auch gefährlich weil wir hier im Land eben pro westlichen Meldungen bekommen. Und zum Thema Kriegsverbrechen der Amerikaner muss man nicht lange suchen: [https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_M%E1%BB%B9_Lai#:~:text=Das%20Massaker%20von%20M%E1%BB%B9%20Lai,der%20US%2DArmee%20zun%C3%A4chst%20vertuscht.]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >