Thema:
Re:Der Combover ist spektakulär. flat
Autor: Pfombo
Datum:03.04.22 14:55
Antwort auf:Der Combover ist spektakulär. von Adema

>Eigentlich ist alles ziemlich fantastisch, besonders der Signature Move. Und das Autotune. Ganz hervorragend! Kalkofe sitzt grad wahrscheinlich grübelnd vorm Rechner und überlegt, wie er das noch parodieren soll.
>
>Danke für den Reminder, hatte ganz verdrängt, dass ich mir Team Sünf noch reinziehen wollte. Sind das alles eigentlich bekannte Gesichter? Ich kenne nur die beiden Dschungelinsassen.


Jay Khan und Marc Terenzi, ja, den Rest kenn ich auch nich. Die machen ihre Sache aber trotzdem "hervorragend". Die nehmen sich alle nix.

Wie muss man drauf sein, um sowas zu machen? Jede Location, wo die ihre Videos drehen, muss danach erstmal aufwändig entschleimt werden.

[https://c.tenor.com/NLg32FPV7JMAAAAd/clean-cleanup.gif]


< antworten >