Thema:
MotoGP Argentinien flat
Autor: Xtant
Datum:03.04.22 14:19
Antwort auf:Motorsport 2022 von Xtant

Aprilia auf Pole... Espargaro der erste Fahrer, der mit drei verschiedenen Marken eine Pole geholt hat. Gleichzeitig in achtzehn Jahren Motorrad-WM kein Sieg und nur drei Podestplätze.

Der Alex ist das große Mysterium der MotoGP-Szene. Extremst schwer einzuschätzen, aber vermutlich tendenziell unterbewertet.

Und wer Weltmeister wird? Wenns so weiter geht, gar keiner. Nochmal deutlich schwieriger abzuschätzen als 2020. Wenn er die schwachen Strecken für die Yamaha gut übersteht, aber vermutlich wieder Quartararo.

Mrquez scheint mit den modernen Maschinen seine Probleme zu haben. Handicaps und Verletzungen hin oder her, aber wie oft er die letzten drei Jahre wirklich heftig abgeflogen ist, ist schon auffällig.


< antworten >