Thema:
Re:Lindner will nicht diskutieren flat
Autor: Telemesse
Datum:03.04.22 14:03
Antwort auf:Re:Lindner will nicht diskutieren von Cerberus

>
>>>
>>>Wer fordert eigentlich aktuell Tempolimit und Fleischverzicht? Hab da spontan nichts aktuelles außer von Lindner selbst zu gefunden.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>
>>Templomit Forderung kommt u.a. von den Grünen.
>>Es nervt einfach das wirklich  jede Krise benutzt wird um das Thema Tempolimit erneut hochzukramen.
>
>Hast du da eventuell bitte eine Quelle für?
>

[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/debatte-ueber-tempolimit-fdp-lehnt-gruenen-forderung-zu-130-auf-autobahnen-ab-a-7b83c041-9648-4175-8ded-4d291bc21239]
>>Meine Beobachtung: Aufgrund der aktuellen Spritpreise fahren viele ohnehin schon weniger bzw. nur noch das absolut nötige und die meisten auch mit dem Samtfuß auf dem Gaspedal. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Tempolimit hier aktuell noch eine signifikante Veränderung ergäbe, geschweige denn das dies auch nur den minimalsten Einfluss auf das Kriegsgeschehen in der Ukraine hätte wie ja versucht wird zu suggerieren.
>
>Du meinst wie von Lindner suggeriert?!
>

Nö. Wie z.b. von den Grünen und Luisa Neubauer behauptet.
[https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-gruene-bayern-tempolimit-autobahnen-neubauer-auto-energie-sparen-zr-91450838.html]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das ist ja auch nicht schwer mit zu bekommen. Google Suche mit Tempolimit, Ukraine o.ä. spuckt etliche Treffer aus.


< antworten >