Thema:
Re:Lindner will nicht diskutieren flat
Autor: Cerberus
Datum:03.04.22 13:56
Antwort auf:Re:Lindner will nicht diskutieren von Matze

>>Wer fordert eigentlich aktuell Tempolimit und Fleischverzicht? Hab da spontan nichts aktuelles außer von Lindner selbst zu gefunden.
>
>[https://www.zeit.de/news/2022-04/01/gruene-fordern-dreimonatiges-tempolimit-wegen-ukrainekriegs]
>


Die bayrischen Grünen fordern ein befristetes Tempolimit.

>[https://www.duh.de/tempolimit-jetzt/]
>
>Ausserdem Greenpeace, der Deutsche Städtetag, BUND, eine der "Wirtschaftsweisen"...
>


Okay, also die, die das schon seit langer Zeit fordern.

>
>Geringeren Fleischkonsum hat Özdemir als "Beitrag gegen Putin" bezeichnet.


Der liegt mit seiner Entscheidung zu Brachflächen imo falsch, aber anderes Thema.

>Forderungen an die Politik wegen des Krieges habe ich allerdings nicht mitbekommen.

Danke für das raussuchen! Ich war mir unsicher, ob es da aktuelle konkrete Forderungen zu diesen beiden Bereichen auf breiter Front gibt und die gibt es ja anscheinend nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >