Thema:
Diese Erklärung macht es sich viel zu einfach… flat
Autor: Kilian
Datum:03.04.22 13:46
Antwort auf:Re:Immer mehr Kriegsverbrechen werden offenbar... von Vetinari

>Leider reagieren verlierende Armeen ihren Frust gerne an der Zivilbevölkerung ab.

Diese schweren Verbrechen mit „Frust“ zu erklären, ist wohl deutlich zu kurz gesprungen. Von diesen Zivilisten ging keinerlei Gefahr für die russische Armee aus, zumal viele wohl vorher gefesselt worden waren. Wie Pez schon schrieb: Das hatte System und war kein „Versehen“.

Mehr dazu hier:

[http://twitter.com/constelz/status/1510524263291408385]

Dazu mehren sich Meldungen von systematischen Vergewaltigungen selbst von Kindern. Wer dabei nicht die Fassung verliert, kann sich ruhig diesen Wahrheiten stellen und sich entsprechende Meldungen auf Twitter ansehen. Es gibt mittlerweile genug seriöse Quellen dazu.

Ich sorge mich, dass dieses Vorgehen der russischen Armee auch dazu dienen soll, den Westen zu provozieren und mit in den Krieg hineinzuziehen. Ich halte es tatsächlich nicht mehr für ausgeschlossen - und was dann passiert, will ich mir nicht ausmalen.


< antworten >