Thema:
Re:BVB II war auch mal mit 12 Mann unterwegs... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:03.04.22 11:14
Antwort auf:Re:BVB II war auch mal mit 12 Mann unterwegs... von waldmeister

>>>>
>>>>>Fair wäre es im übrigen auch von der Bayern Bank gewesen Coman runter zu holen, immerhin rannte er ja fröhlich vor der Bank umher. Aber da hat es ja wohl keiner als nötig empfunden, sondern Schlotterbeck musste das erst ansprechen.
>>>>
>>>>Du glaubst doch nicht, dass die Bayern das mit Absicht evtl. "verschwiegen" hätten. Die haben es schlicht und einfach, genau wie die Schiris, nicht gemerkt.
>>>
>>>Och, denen trau ich alles zu ;-P
>>
>>Ergäbe nur überhaupt keinen Sinn. Warum dollte man 5 Min. vor Schluss nen sicheren ssieg wegwerfen...?
>>>
>>>Letztendlich isses Wurst. Auf jeden Fall hat es gereicht, dass ich mich im Stadion berechtigt über die Bayern und den Schiri aufregen konnte und das nun jahrelang unpassend als Beweis für die Ungerechtigkeit des Fussballs und den Bayernbonus heranziehen kann :-)
>>"Bayernbonus"?? lol  Obwohl bei vergleichbaren Fällen der Spielausgang nicht am grünen Tisch entschieden bzw. die 3 Pkt. wurde "getauscht" wurden...
>
>Da verwendet er schon smileys und du erkennst die Ironie dennoch nicht? Respekt


Alter, du hast Probleme..Dann ich ziehe ich meine Aussage hiermit offiziell zurück, da ich das ";-P" noch halb schlafend überlesen habe.
Kannst aber auch gerne Protest einlegen ;-)


< antworten >