Thema:
Pfui: Rettungsdienst flat
Autor: Doc Ower
Datum:03.04.22 09:35
Antwort auf:Hui oder Pfui #97 von sidekick-x-

Meine Frau hatte letzte Woche ne akute Blinddarmentzündung. Ich arbeite 150 km entfernt, bin unter der Woche also nicht da. Sie ruft in der Nacht den Rettungsdienst an, schildert ihre Beschwerden, kann sich nicht mehr bewegen von Schmerzen.

Rettungsdienst sagt, sie sind gleich unterwegs. Als sie aber sagt dass sie drei Kinder hat und niemand zum aufpassen sagt ihr der Rettungsdienst dass die dann nicht kommen könnten weil niemand auf die Kinder achten kann. Und sie soll doch bitte den ärztlichen Notdienst anrufen ob es da jemand gibt der helfen kann.

Zum Glück kam dann meine Schwiegermutter in der Nacht noch (die ist nur 50 km entfernt). War Glück dass die das Handy mal nicht im Flugmodus hatte.

Was geht denn da? Wenn da mal eine Alleinerziehende anruft ohne Kontakte, heißt es dann "Na dann stirb mal schön" oder was?


< antworten >