Thema:
Re:Eine Übersicht zum Thema Lambrecht flat
Autor: !!!
Datum:03.04.22 07:36
Antwort auf:Re:Eine Übersicht zum Thema Lambrecht von Cerberus

>
>>
>>Theoretisch finde ich den post ja ok. Menschlich bist du aber leider total daneben! Du bist ja von anfang an nur aggro reingegraetscht. (Siehe ausgangspost im threat 'putins angriffskrieg auf die ukraine #5') Von daher ziehe ich mein 'friedensangebot' zurueck. Tut mir leid das ich das ueberhaupt versucht habe, bei leuten wie dir ist menschlich aber wohl hopfen und malz verloren.
>>
>>Wie das mit der personalie lambrecht weitergeht wird man sehn.
>
>'Friedensangebot'? Waren wir im 'Krieg'? Was hast du denn versucht und was schreibst du da nur für wirres Zeug?!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Meine guete bist du'n idiot.

Erstens: Du scheinst auf diesem gebiet ja informiert zu sein. Ich wuerde schaetzen ueber dieses militarzeugs weist du besser bescheid als die allermeisten in diesem forum.

Zweitens: Aber glaubst du denn wirklich jemand nimmt von jemanden etwas an, der sich wie ein asoziales arschloch vor einem aufführt?

Empathisch degenerierte aggro idioten gibts im netz schon viel zu viele. Grats das du zu diesen pfosten dazu gehörst.

Du solltest dringend an deiner faehigkeit zur empathie und selbstreflektion arbeiten, etwas was in deinem bisherigen leben scheinbar total auf der strecke geblieben ist.


< antworten >