Thema:
Re:Wie lange darf Rose wohl noch rumstümpern beim BVB? flat
Autor: René Meyer
Datum:03.04.22 00:09
Antwort auf:Wie lange darf Rose wohl noch rumstümpern beim BVB? von Gaius B.

>Wie viele spielerische Bankrotterklärungen innerhalb dieser Saison benötigt es noch bis die Verantwortlichen endlich aufwachen?

Wußte bis eben nicht, was "Rose" und "BVB" sind (Berliner Vußballbund?), aber letztens hörte ich im Autoradio einen Bericht über eine Studie, nach der Trainer-Wechsel nichts bringen, weil sie die Ergebnisse nicht verbessern. Die Studie gibt es wohl schon länger und wird regelmäßig aktualisiert. Hier ein alter Bericht von 2003:

[https://www.handelsblatt.com/archiv/neue-besen-kehrten-auch-nicht-besser-studie-trainerwechsel-bleibt-oft-ohne-wirkung/2274370.html]

PS: BVB heißt Ballspielverein Borussia. Wieder was gelernt. :)


< antworten >