Thema:
Re:Wie lange darf Rose wohl noch rumstümpern beim BVB? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.04.22 23:41
Antwort auf:Re:Wie lange darf Rose wohl noch rumstümpern beim BVB? von PooBear

>>>Wie viele spielerische Bankrotterklärungen innerhalb dieser Saison benötigt es noch bis die Verantwortlichen endlich aufwachen?
>>>
>>>Heimspiel 1:3 gegen Ajax verloren
>>>Heimspiel 2:4 gegen fuckin' Glasgow verloren
>>>Heimspiel 2:5 gegen Leverkusen verloren
>>>Heimspiel 1:4 gegen RB verloren
>>>
>>>Und wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee Alex Zickler zum Co. Trainer zu ernennen? Da hätte man ja gleich Loddar nehmen können. Käme aufs selbe hinaus.
>>
>>Lange. Er hat doch ne Jobgarantie von Aki bekommen.
>>
>>Ich kann mir das aber auch nicht mehr antun, mache es aber trotzdem jedes Mal aufs neue.
>
>Naja, die Ausrede "Halber Kader im Lazarett" konnte man ja oft gelten lassen...heute allerdings waren doch die meisten Stammkräfte dabei und dann so ein blutleerer Auftritt. Und ich war im Stadion, hat sich voll gelohnt! Immerhin mal Erling gesehen...bzw. nicht gesehen. :-/


Ich glaube, das war heute ein Sieg der Effektivität und der Chancenverwertung. Das war auf keinen Fall ein 4:1-Spiel von den Leistungsverhältnissen her.


< antworten >