Thema:
Re:BVB II war auch mal mit 12 Mann unterwegs... flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:02.04.22 20:46
Antwort auf:Re:BVB II war auch mal mit 12 Mann unterwegs... von aliendeluxe1973

>>>Ein Freiburger Protest wäre auch gar nicht die Freiburger Art und irgenwie beschämend.
>>
>>Also sorry, aber das ist ne dämliche Aussage.
>>Wenn da ein Fehler vorliegt, den man entsprechend geltend machen könnte, dann liegt das im Interesse des Vereins das durchzusetzen. Die Punkte herzuschenken, obwohl die Regeln gebrochen wurden, DAS wäre beschämend.
>>
>Die Regeln wurden gebrochen...Wie das klingt. Als ob das eine bewusste Entscheidung gewesen wäre. Die Schiris haben gepennt und Coman hat seine Auswechslung nicht mitbekommen, weil seine Nummer gar nicht angezeigt wurde. IMO haben da die Schiris gepennt.


Und die Bayern Verantwortliche, die dafür verantwortlich ist, die richtigen Zahlen aufzuzeigen. Seit Corona sind die Vereine für das richtige Anzeigen verantwortlich.
12 Mann auf dem Feld, nur aufgefallen durch ein Ansprechen von Schlotterbeck. Danach nicht mal die richtigen Disziplinarmaßnahmen vom Schiri getroffen.
Theoretisch könnte man sogar so weit gehen, dass dann das Herausnehmen von Coman eine vierte Wechselunterbrechung war, was nicht erlaubt wäre.
Zumal mit Sabitzer dann noch der spätere Torschütze damit eingewechselt wurde.

>Und ganz ehrlich, glaubst du dein SC hätte das Spiel bei 1-3 in der 86. Min. noch gedreht??

Irrelevant. Wenn das ein Faktor wäre, kann man ja easy beim nächsten Spiel für en paar Minuten ne zwölften Mann aufs Feld hauen. Macht ja keinen Unterschied.

>Fairplay wäre IMO, wenn Freiburg die Niederlage akzeptiert...

Wie gesagt, das hat damit nix zu tun. Wolfsburg hat auch wegen der sechsten Auswechselung im Pokal nicht gewonnen, sondern hätte das easy auch ohne geschafft. Nichts desto trotz kam dann Münster am grünen Tisch weiter.


< antworten >