Thema:
Re:BVB II war auch mal mit 12 Mann unterwegs... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.04.22 19:32
Antwort auf:Re:BVB II war auch mal mit 12 Mann unterwegs... von Bergzwuckel

>>>>Ein Freiburger Protest wäre auch gar nicht die Freiburger Art und irgenwie beschämend.
>>>
>>>Also sorry, aber das ist ne dämliche Aussage.
>>>Wenn da ein Fehler vorliegt, den man entsprechend geltend machen könnte, dann liegt das im Interesse des Vereins das durchzusetzen. Die Punkte herzuschenken, obwohl die Regeln gebrochen wurden, DAS wäre beschämend.
>>
>>Man würde aber sicher voll gefeiert werden, wenn man auf einen Protest verzichten würde, fair play und so weiter.
>
>Hahahaha :D Profifussball und Fair Play. Guter Witz.


Darum sag ich ja, dass das niemand machen würde, allerhöchstens der SC Freiburg, denn die sind eigentlich so cool. ;-)


< antworten >