Thema:
BVB II war auch mal mit 12 Mann unterwegs... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:02.04.22 18:44
Antwort auf:Wechselfehler bei Bayern von Fred LaBosch

Also laut:

[https://www.fussball-fragen.de/index.php/fussball-regeln/was-passiert-wenn-eine-mannschaft-mit-12-spielern-spielt/?cn-reloaded=1]

passiert nichts ...

Ein Freiburger Protest wäre auch gar nicht die Freiburger Art und irgenwie beschämend.

1-3 hinten. 86. Minute und Bayern 17 Sek. lang mit 12 Mann aufm Feld, in denen nichts passierte...
Btw...was macht eigentlich der 4. Offizielle???

BVB II-Fall:

[https://m.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/amateure-siegen-mit-zwoelf-spielern-32248512]

>Freiburg könnte bei einem 1:4 sicher locker auf die 3 Punkte am grünen Tisch verzichten, aber es geht halt um die Kohle.
>Da sind die Bayern selber schuld.


< antworten >