Thema:
Re:Also stimmst du der Korrektur zu? Gut! flat
Autor: Cerberus
Datum:02.04.22 09:50
Antwort auf:Re:Also stimmst du der Korrektur zu? Gut! von !!!

>>Danke für die Links, die meine Korrekturen stützen. Da freu ich mich, nicht daneben gelegen zu haben.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Die beschwerden bezueglich zoegerlicher waffenlieferungen, kommen doch auch von der ukrainischen regierung. Vielleicht kannst du ja das erlkaeren. Du weisst ja alles so toll und das sogar ohne klugscheisser-komplex.


Zu deinem letzten Satz: Oh, ich kann mir gut vorstellen, dass das auf dich so wirkt, ich versichere dir allerdings, dass dem nicht so ist.

Das ist ziemlich komplexes Thema, das du ansprichst. Leider kann ich das nicht so gut erklären, wie es als gute Antwort für dich nötig wäre und möchte da auch nichts falsches schreiben. Ich bitte um Entschuldigung dafür, es liegt an mir und nicht an dir.


< antworten >