Thema:
Re:Pfui (Hui?): Cola-Deckel hängt fest! flat
Autor: lion88
Datum:01.04.22 23:12
Antwort auf:Re:Pfui (Hui?): Cola-Deckel hängt fest! von Pezking

>RB hat uns eh abgehängt. Ob die nun auf Platz 4, 3 oder 1 stehen, kann mir ziemlich wurst sein.

Mal ganz im Ernst, ich kann das schon nachvollziehen. Wobei die Chance auf einen Meistertitel für die SGE auch ohne RB nicht viel größer ist. Zumindest kann man einen Champions-League-Sieg nicht einfach so kaufen. Dafür gibt es einfach zu viele Top Clubs. Schlimmer finde ich aber fast die nationalen Meisterschaften wie in Frankreich oder auch in Österreich. Klar, Fußball hat hier ein ganz anderes Niveau, aber auch hier gibt es viele Anhänger und man hat hier sicher vielen jahrzehntelangen Fans Wiener Traditionsvereine das Hobby genommen.

[https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichischer_Meister_(Fu%C3%9Fball)]

Edit: Ich habe auch das mit Leipzig nie verstanden. Es wäre doch viel einfach gewesen, irgendwo eine internationale Topmannschaft zu kaufen. Ein durchschnittlicher Premier League Verein ist doch sicher um 1-2 Mrd. zu haben. Ist doch keine Kohle...


< antworten >