Thema:
Re:58 Schützenpanzer für die Ukraine flat
Autor: Cerberus
Datum:01.04.22 20:35
Antwort auf:58 schuetzenpanzer fuer die ukraine von !!!

>BMP1-Panzer der ehemaligen DDR, die über Schweden mittlerweile an Tschechien verkauft worden sind, sind jetzt zur Lieferung an Ukraine freigegeben worden. Ob das brauchbare Geräte sind, kann ich nicht beurteilen, doch immerhin werden sie jetzt erstmal mehrere Wochen auf Vordermann gebracht. Die UK liefern mit Starstreak für die Luftabwehr auch Hightech Waffen wie wir mit der Panzerfaust 3 für die Panzerabwehr.
>
>Die Lambrecht wird von Springer zur Katastrophe auf dem Posten hochgeschrieben und ist durch einige Patzer tatsächlich auch schon zurecht angezählt. Zuerst scheint sie Waffenlieferungen zu verschleppen oder kommuniziert sie einfach nicht an die Springer-Presse und alles dauert natürlich in Deutschland noch immer sooo laaang. Meiner persönlichen Meinung nach ist das purer Unwille, gepaart mit Inkompetenz. Ich finde dass wir uns hier einfach trotz unserer Milliarden an Unterstützung, Panzerabwehr, Luftabwehr, Helmen und weiterer Ausrüstung, sowie dieser langen Liste an Rüstungsgütern der deutschen Rüstungsindustrie, die wir in die Ukraine schaffe, blamieren.
>
>... Lambrecht sollte imo schnellstmöglich das reparieren, was lange Zeit von der CDU kaputt gemacht worden ist und erst unter AKK überhaupt angepackt wurde, aber ob sie die richtige dafür ist?!
>
>[https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-gibt-58-Schuetzenpanzer-fuer-Ukraine-frei-article23240337.html]


Ich hab versucht Inhalt und Rechtschreibung möglichst an die Realität anzugleichen, aber ob mir das bei der Vorlage gelungen ist...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >