Thema:
Re:Elternzeit - Gehaltserhöhung, generelle Wahrnehmung flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.04.22 19:52
Antwort auf:Elternzeit - Gehaltserhöhung, generelle Wahrnehmung von Optimus Prime

>Muss man ein schlechtes Gewissen haben wenn man als Mann Elternzeit einfordert?
>Trotz guter Leistungen die Wahrnehmung als Mitarbeiter dadurch beim Chef getrübt wird.?! Eine Gehaltserhöhung ausgeschlagen wird eben weil man dadurch als unzuverlässig abgestempelt wird?
>Sollte man sich dann lieber nach einer anderen Stelle umschauen?
>Die Beziehung würde auch leiden wenn man das nicht einfordert beim AG.
>Ist man als braver deutscher zu gehörig was Arbeit angeht? So etwas wie Wertschätzung und festhalten an MAs gibt's nicht mehr wenn man nicht 110% hörig ist, oder? (nichtmal dann).


Wenn 2022 noch ein Laden den männlichen Mitarbeitern Elternzeit übel nimmt, dann ist es der falsche Laden - sofern er eine gewisse Größe erreicht hat. In einer 4-Mann Bude leuchtet ein, dass sowas Probleme mit sich bringen kann.


< antworten >